Jacken Projekt

05.12.2017

In den letzten 2 Jahren wurden an 21 Schulen mit dem Jackets Distribution Programm über 2000 Schüler mit warmen Softshell Jacken ausgestattet.

Auf unserer Projektreise im November besuchten wir 8 Schulen im Solu Khumbu Distrikt, in unserem Projektgebiet. Wir verteilten dort an 350 Kinder im Rahmen des Jackets Distribution Programm warme Softshell Jacken.

Alle Schüler, Lehrer und Eltern freuten sich über die Jacken.

Mountain Spirit Deutschland e.V mit seinem Partner Mountain Spirit Foundation in Nepal  haben das Projekt  initiiert.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern und Unterstützer das wir dieses Projekt durchführen konnten.

 

23.06.2017

Dank grosszügiger Spenden konnten auch 2017 die Hygiene Workshops (School Children Hygienie Project und Jackets Distribution Programm) und das Jacken Projekt durchgeführt werden. 

Wir besuchten 2 Schulen und verteilten Hygiene Artikel und Softshell Jacken an 260 Schüler.

 

Alle Schüler, Lehrer und Eltern freuten sich über die Jacken und die Hygiene Artikel.

Mountain Spirit Deutschland e.V mit seinem Partner Mountain Spirit Foundation in Nepal  haben das Projekt  initiiert.

03.04.2017

Im April werden wir im Rahmen unserer Projektreise "Cultural Homestay Tour" , an Schulen im unteren Solu Khumbu Gebiet an Kinder (Jackets Distribution Programm 2017) Softshell Jacken verteilt.

Das Material ist bereits vor Ort. Wir berichten nach unserer Rückkehr.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Spender

15.02.2017

Wir planen im April, im Rahmen unserer Projektreise "Cultural Homestay Tour" , an Schulen im unteren Solu Khumbu Gebiet an 250 Kinder (Jackets Distribution Programm 2017) Softshell Jacken zu verteilen.

Das Projekt wird mit unserem Partner Mountain Spirit Foundation in Nepal durchgeführt.

Wir freuen uns über Unterstützer und Förderer

11.12.2016

Dank grosszügiger Spenden konnten wir im November-Dezember an 5 Schulen im unteren Solu Khumbu Gebiet an 400 Kinder (Jackets Distribution Programm 2016) verteilen.

Wir besuchten 5 Schulen und verteilten an 400 Schüler die warmen Softhell Jacken mit einem warmen Fleecefutter.

Alle Schüler, Lehrer und Eltern freuten sich über die Jacken. In einem Interview im Radio wurde die Solu Khumbu Region ausführlich über die Projekte von Mountain Spirit informiert.
Mountain Spirit Deutschland e.V mit seinem Partner Mountain Spirit Foundation in Nepal  haben das Projekt  initiiert.

Herzlichen Dank den Unterstützern und Spendern.