Kontrollierte Hilfe zur Selbsthilfe in Nepal

Projekt - Pilzzucht

Loading

Projekt Pilzzucht 2021 - 2024

  • Durch das Projekt Pilzzucht wurde eine reichhaltige gesunde und vielseitige Ernährung  in den Dörfern gewährleistet 
  • Arbeitsplätze sowie nachhaltige Einkommensmöglichkeiten konnten durch dieses Projekt gefördert werden.
    Ein nachhaltiges Projekt, das wir so weiterführen werden.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern und Unterstützern.  

Projekt 12.05.2022
Das erfolgversprechende Projekt soll weiter ausgebaut werden. Die Erweiterung der Pilzzucht ist geplant und wird zeitnah umgesetzt.

Projekt 01.12.2021
Die ersten Pilze konnten schon geerntet werden. Die Pilze sollen in den umliegenden Dörfern verkauft werden und später auf dem Markt in Salleri. 
Die Pilzzucht gewährleistet eine reichhaltige gesunde vielseitige Ernährung, sowie eine nachhaltige Einkommensmöglichkeit. Pilzzucht

Projekt 20.09.2021
In unserem Projektdorf Chyangmityang entsteht das Projekt Pilzzucht. Ein bestehendes altes Gebäude wurde für die Pilzzucht ausgebaut und eingerichtet.